Abenteuerfreizeit

Leider kann die Abenteuerfreizeit aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden. Es ist nicht leistbar die aktuellen Hygienebestimmungen einzuhalten, so dass wir schweren Herzens diese Entscheidung treffen mussten. Wir hoffen euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen!

In der Fränkischen Schweiz werden wir am Rande der Ortschaft Pottenstein in einer modern eingerichteten Jugendherberge inkl. Vollverpflegung untergebracht sein, um von dort aus unser abenteuerreiches Programm zu starten. Unter fachkundiger Anleitung werden wir das Flüsschen „Wiesent“ mit dem Kajak befahren, Höhlen erkunden und leichte Kletterfelsen, gesichert durch Klettergurt und –seil, erklimmen (alle Aktionen sind für Anfänger geeignet).

Zeitraum: 20.07. – 26.07.2020

Alter: 11 – 13 Jahre

Kosten: 280€

Die Anmeldung können Sie hier herunterladen.

Aus sozialen Gründen kann der Teilnahmebetrag erlassen werden.

Informationen und Anmeldung
Jugendbüro
Claudia Schünemann
2. OG / Haus Nr. 57
61381 Friedrichsdorf

Tel.: 06172 731-1270
Fax: 06172 731-51270
claudia.schuenemann@friedrichsdorf.de